Inhalt
Datum: 22.07.2026

Aussteller für die 36. „Tolle Knolle“ gesucht

Jetzt anmelden

Ibbenbüren, 22. Juli 2026. Am 10. und 11. Oktober dreht sich in der Ibbenbürener Innenstadt wieder alles um die Kartoffel. Die 36. „Tolle Knolle“ lädt an beiden Tagen von 11:00 bis 18:00 Uhr zum Bummeln, Genießen und Entdecken ein. Am Sonntag sorgt der verkaufsoffene Sonntag zusätzlich für ein lebendiges Treiben in der Innenstadt.

Damit die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ihre besondere Vielfalt zeigen kann, werden noch Aussteller gesucht. Ob Verkaufs- oder Infostand, Direktvermarkter, Imbissbetrieb, Verein, Kunsthandwerk oder Mitmachangebot – alle, die die „Tolle Knolle“ mit ihrem Angebot bereichern möchten, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Das Thema Kartoffel sollte sich am Stand wiederfinden. Ob durch passende Dekoration, leckere Kartoffelspezialitäten, kreative Produkte oder spannende Mitmachaktionen – der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Schon kleine Ideen reichen aus, um das Veranstaltungsmotto aufzugreifen.

Die „Tolle Knolle“ lebt von der Vielfalt ihrer Aussteller und den vielen kreativen Ideen, die jedes Jahr für eine besondere Atmosphäre sorgen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Angebot einem großen Publikum zu präsentieren und Teil einer der beliebtesten Traditionsveranstaltungen der Region zu werden.

Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen finden Sie unter:
www.tolleknolle.com
Bei Fragen steht Ihnen die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH gerne zur Verfügung – persönlich am Neumarkt 39 oder telefonisch unter 05451 5454-535.

Quelle: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH