Inhalt
Datum: 13.04.2024

Die Ibbenbürener Goldmünze wird wertvoller

Der Goldpreis ist gestiegen

20240413 - Die Ibbenbürener Goldmünze wird wertvoller
Die außergewöhnliche Goldmünze wird durch den weltweit stark gestiegenen Goldpreis nun zu einem noch interessanteren Sammelobjekt. (Foto: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH)

Ibbenbüren, 13. April 2024. Als besonderes Souvenir und Sammlerstück hat die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH zum Jubiläum „300 Jahre Stadtrechte“ eine Sonderprägung in Gold und Silber herausgebracht. Die außergewöhnliche Goldmünze wird durch den weltweit stark gestiegenen Goldpreis nun zu einem noch interessanteren Sammelobjekt. Qualität hat seinen Preis: ab sofort ist die auf 30 Exemplare limitierte Münze für 1.199,00€ zu erwerben.

Weitere Informationen und Bestellannahmen sind bei der Tourist-Information Ibbenbüren im Kulturhaus möglich. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr. Telefon 05451 5454540, info@stadtmarketing-ibbenbueren.de

Quelle: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH