Verkehrshinweise




Alle Verkehrshinweise

Inhalt
Datum: 22.04.2024

Noch freie Plätze für das größte Boule-Hobbyturnier der Region verfügbar

Beach Boule Open 2024

20240422 - Noch freie Plätze für das größte Boule-Hobbyturnier der Region verfügbar
Sommerfeeling am Südufer des Aasees und in gemütlicher Atmosphäre spannende Boule-Partien austragen. (Foto: Privat / Sebastian Ilger)

Ibbenbüren, 22. April 2024. Die "Beach Boule Open" um den "S-Kreissparkassen-Cup 2024" rücken näher, und die begehrten Startplätze werden knapp. Während sich die meisten Teams bereits Mitte März ihre Plätze gesichert haben, sind noch immer vereinzelt Startplätze an verschiedenen Spieltagen für das beliebte Boule-Turnier am Ibbenbürener Aasee-Strand verfügbar. Mit maximal 320 gemeldeten Teams, gehören die „Beach Boule Open“ zu den größten Turnieren der Region.

Mit vereinfachten Regeln, ähnlich wie beim Eisstockschießen, ist dieses Turnier für Jedermann geeignet. Auch absolute Anfänger sind herzlich willkommen da der Fokus auf dem Spielspaß und Gemeinschaft liegt.

Interessierte können sich noch immer Startplätze sichern. Die Anmeldegebühr beträgt 30,- € pro Team (3-6 Personen). Den Vorverkauf und die Abwicklung über das Reservierungssystem organisiert auch in diesem Jahr die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH.
Veranstalter des Turniers: ibbgoesbeach Eventmanagement GmbH

Der Zugang zum Reservierungssystem ist unter www.ibbshop.de zu finden.

Quelle: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH