Inhalt

Offener Jugendrat Ibbenbüren

Offener Jugendrat Ibbenbüren
Offener Jugendrat Ibbenbüren

Du möchtest in Ibbenbüren mitbestimmen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, der Offene Jugendrat Ibbenbüren, setzen uns für Wünsche, Ideen und Anregungen von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 25 Jahren ein. Dafür haben wir, neben einem regelmäßigen Austausch mit dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung, Mitbestimmungsmöglichkeiten in den folgenden politischen Gremien.

  • Jugendhilfeausschuss
  • AG nach §78 SGB VIII der Jugendhilfe
  • Klimabeirat der Stadt Ibbenbüren

Da wir uns als Sprachrohr für Kinder und Jugendliche verstehen, melde dich gerne mit deinen Vorschlägen bei uns. Wir sind jeden Donnerstag zwischen 15 Uhr und 17 Uhr am Hof Bögel-Windmeyer in einer offenen Sprechstunde zu erreichen. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an offener.jugendrat@ibbenbueren.de schicken und uns auf Instagram (@jugendratibb) folgen.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Deine Nachricht an uns


 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Meldungen