Inhalt
Datum: 13.11.2019

Übergabe und Einweihung eines neuen Wasserspenders

Kita Herz-Jesu nimmt wichtige Vorreiterrolle bei Trinkwasserversorgung ein (1)
Freuten sich über den TRINX-Wasserspender in der Kita Herz-Jesu: (v.l.) Ulrich Remke (Kirchenvorstand der Kirchengemeinde St. Franziskus), Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer, Einrichtungsleiterin Anne Schmitwilken, Verbundleiterin Ute Leifker, WTL-Geschäftsführer Johann Knipper und Leo Ungruhe (ebenfalls Kirchenvorstand der Kirchengemeinde St. Franziskus) (Foto: © EMS RUHR GmbH)

Ibbenbüren, 13. November 2019. Übergabe und Einweihung des neuen Wasserspenders - Auch die Kita Herz-Jesu in Püsselbüren hat nun einen vom WTL gesponserten Wasserspender.

Ich freue mich sehr - sowohl als Bürgermeister als auch als Verbandsvorsteher des WTL -, dass nun auch die Kindergartenkinder in Püsselbüren das kühle Nass aus dem Wasserspender genießen können.

Begrüßt wurden wir mit einem ganz tollen, selbst komponierten Wasserlied!

Kita Herz-Jesu nimmt wichtige Vorreiterrolle bei Trinkwasserversorgung ein (2)
Die Kita Herz-Jesu freut sich über den TRINX-Wasserspender. Am Donnerstag wurde er der Einrichtung übergeben. (Foto: © EMS RUHR GmbH)

Unser Trinkwasser ist nicht nur das am besten überwachte Lebensmittel überhaupt, es hält auch hier im Tecklenburger Land höchsten Qualitätsanforderungen stand.

Trinkwasserspender verringern zudem nicht nur die Rückenschmerzen vom Kistenschleppen, sondern auch den ökologischen Fußabdruck, da eben keine Transporte etc. anfallen.