Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 58 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.03.2024

Sankt-Josef-Straße, 49479 Ibbenbüren

An der neuen Stichstraße zur Firma MAM-Bau fehlt ein Straßenschild auf dem die Straße St.-Josef-Str. angegeben ist.

Kategorie: Schild

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.02.2024

Edith-Stein-Straße 33, 49479 Ibbenbüren / Laggenbeck

Der Durchgang ist immer sehr dunkel, da kein Licht dort ankommt. Die zu hoch gewachsenen Sträucher auf dem Grundstück der Postenbörse verhindern eine gute und erforderliche Beleuchtung. Ein Rückschritt wird von der Postenbörse nicht als erforderlich angesehen.

Kategorie: Beleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.02.2024

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Straßenbeleuchtung wurde bereits im September 2023 repariert. Nun funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Abends geht es an und nach kurzer Zeit ist es aus und bleibt aus.

Kategorie: Beleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2024

Tegelmannstraße 23, 49479 Ibbenbüren

Kategorie: Schild

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.02.2024

Raheneschstraße 7, 49477 Ibbenbüren

Der gesamte Strassenverlauf weisst in beide Fahrtrichtungen sehr tiefe Schlaglöcher aus, die zum Abbremsen - selbst in dieser 30er Zone - zwingen. Für Fahrradfahrer und querende Fussgänger (Dunkelheit) sehr gefährlich. Der gesamte Fahrbahnbelag befindet sich in katastrophalem Zustand. Wann ist mit vernünftigen Sanierungsarbeiten zu rechnen ?

Kategorie: Straßenschaden

Wieskebrook 53, 49479 Ibbenbüren

Kategorie: Beleuchtung

Am Sportzentrum 20, 49479 Ibbenbüren

Defekte Laterne.

Kategorie: Beleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.09.2023

Große Straße 54a, 49477 Ibbenbüren

Fernwärme Tiefbau Nordstraße/Große Straße: Die Baustelle zeigte im Tiefbau Professionalität, die Qualität der abschließend erstellten Fahrbahnoberfläche ist allerdings unbefriedigend. Laut Aussage von Herrn Manteuffel erhalten wir die Wegoberflächen nach Baumaßnahmen oftmals besser als vorher zurück. Hier leider nicht, also die Buckelpiste raus fräsen und mit Fertiger professionell neu erstellen, danke.

Kategorie: Straßenschaden