Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 58 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2024

Glücksburger Straße, 49477 Ibbenbüren

Auf dem Wegweiser ist die Strecke nach Recke noch immer als gesperrt gekennzeichnet (roter Balken). Die Strecke ist jedoch freigegeben.

Kategorie: Schild

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2024

Bahnhofstraße, 49477 Ibbenbüren

Eine Überprüfung der Rahmennummer im polizeilichen Auskunftssystem verlief negativ.

Kategorie: Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2024

Röntgenstraße 20a, 49477 Ibbenbüren

13.04.2024 um 16.08 Uhr

Kategorie: Parkverbot

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2024

Röntgenstraße 20, 49477 Ibbenbüren

13.04.2024 um 8.22 Uhr

Kategorie: Parkverbot

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.04.2024

Fuggerstraße, 49479 Ibbenbüren / Laggenbeck

Bei der diesjährigen Aktion "Besenparty 2024" der Stadt Ibbenbüren ist uns, von der Nachbarschaft Süd-West, der viele Müll im Gewerbegebiet "Auf der Lau" aufgefallen. Im gesamten Gewerbegebiet "Auf der Lau" gibt es keine Mülleimer für die Entsorgung von jeglichem Müll. Da dieses Gewerbegebiet sehr oft von Fernfahrern zur Einhaltung ihrer Pausen verwendet wird, ist überall Müll zu finden. Wir haben mehrere Müllsäcke sammeln können, während unserer Besenparty und das meiste kam leider aus dem Gewerbegebiet "Auf der Lau". Bitte Mülleimer aufstellen lassen. P.S.: Ich hätte noch mehr Bilder, die ich zur Verfügung stellen kann, aber leider kann man nur ein Bild hochladen und nicht mehrere.

Kategorie: Müll