Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 63 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.11.2020

Kranichweg, 49479 Ibbenbüren

Behinderung des Anlieferverkehr durch widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge im Parkverbot.!

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.11.2020

Zum Esch 67, 49479 Ibbenbüren

Auf dem Radweg befinden sich mehrere gefährliche, durch Wurzelwerk hervorgerufene, Bodenwellen mit einer Höhe von bis zu 10cm, die Fußgänger und Radfahrer gefährden. Teilweise ist die Teerdeck dadurch bereits aufgerissen. Der Weg ist als Verbindung zwischen Dickenberg und Püsselbüren auch von Schülern recht stark frequentiert und unbeleuchtet.

Kategorie: Straßenschaden

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.11.2020

Bergkamp 52, 49477 Ibbenbüren

Im Bereich Bergkamp 59 ist die Straßenlaterne defekt. Im Eckbereich Bergkamp / Browerskamp erfüllt die Straßenlaterne nur noch bedingt ihre Funktion, da sie durch Bäume,Äste,Laub, etc. daran gehindert wird. Einfach zugewachsen!

Kategorie: Beleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.11.2020

Haarweg in Püsselbüren

Es ist Durchfahrt verboten. Seit vielen Jahren schon. Aber immer mehr Menschen nutzen diese Abkürzung. Aber es sind sehr viele Radfahrer, Spaziergänger, Jogger und weitere Personen zu Fuß, mit Rad unterwegs. Mitlerweile ist die Freqenz der KFZ unerträglich.

Kategorie: Straßenschaden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.11.2020

Ledder Straße, 49479 Ibbenbüren

Auf den Rampen zur Brücke ist die Pflasterung teilweise abgesackt, vor der Brücke sind 4cm Stufen, weil das Pflaster dort abgesackt ist.

Kategorie: Straßenschaden