Inhalt
Datum: 14.10.2020

Wettbewerb: Noch bis Ende des Monats können Fotos eingereicht werden

„Dein Lieblingsort – dein Ibbenbüren“: Der Countdown läuft

Fotowettbewerb: Zeig' uns Ibbenbüren von deinen schönsten Seiten!
Schöne, interessante, malerische, spannende, inspirierende Ecken gibt es überall in Ibbenbüren. Einige sind sogar Lieblingsorte. Sabine Simikin-Escher von der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH und Stadt-Pressesprecher André Hagel werben mit dem Fotowettbewerb »Dein Lieblingsort - dein Ibbenbüren« dafür, diese im Bild festzuhalten. Sie hoffen auf die Einsendung möglichst vieler stimmungsvoller Motive. (Foto: Stadt Ibbenbüren / Magdalene Windoffer)

Ibbenbüren, 14. Oktober 2020. Wer noch nicht hat, aber noch will, der sollte den Kalender im Blick behalten: Noch bis Samstag, 31. Oktober, besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Fotowettbewerbs „Dein Lieblingsort – dein Ibbenbüren“ Motive einzureichen.

Im Rahmen des Wettbewerbs sind Ibbenbürener, aber auch andere Menschen mit Ibbenbüren-Bezug eingeladen, ihre ganz eigenen Lieblingsorte in dieser Stadt mit der Kamera ins Bild zu setzen. Pro Teilnehmer können insgesamt maximal fünf Fotomotive eingereicht werden. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Details zu Wettbewerbsbedingungen, Erläuterungen zu technischen Aspekten, die Möglichkeit zum Hochladen von Fotos und weitere Informationen gibt es hier.