Inhalt
Datum: 20.04.2022

Sperrung der Straße „Am Bergteich“

Leitungsarbeiten sind der Grund

Ibbenbüren, 20. April 2022. Die Straße „Am Bergteich“ in Ibbenbüren wird vom 21. April an zwischen den Einmündungen „Bergeshöhe“ und „Von der Heydt“ in einzelnen Bauabschnitten für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Sperrung erfolgt zwischen den Hausnummern 1 und 10 jeweils tagsüber. Dort wird eine Gasleitung verlegt und es werden Hausanschlüsse hergestellt.

Die Umleitung des Verkehrs geschieht über Bergeshöhe – Treppkesberg – Am Bergteich und umgekehrt.

Der Anliegerverkehr ist jeweils bis zur Baustelle zugelassen. Fußgänger können die Baustelle passieren, Anliegern wird die Zufahrt zu ihren Grundstücken ermöglicht.

Die Bauarbeiten sollen bis Freitag, 20. Mai, abgeschlossen sein, die Sperrung dann aufgehoben werden.