Inhalt
Datum: 06.12.2019

Radweg Mettinger Straße: Offizielle Eröffnung wird verschoben

Petri Wetterlaunen verhindern Markierungsarbeiten

Ibbenbüren, 6. Dezember 2019. Das Wetter muss mitspielen, tut es aber nicht – deswegen wird jetzt verschoben: Eigentlich sollte am kommenden Montag, 9. Dezember, um 11 Uhr der Radweg Mettinger Straße offiziell eröffnet werden. Der Termin muss allerdings verlegt werden.

„Es stehen noch Markierungsarbeiten aus – die können witterungsbedingt aktuell nicht stattfinden“, erläutern Karl-Ludwig Borgmann, Fachdienstleiter Tiefbau der Stadt Ibbenbüren, und Manfred Dorn als städtischer Abteilungsleiter Straßenbau. Picobello soll es anlässlich eines solchen offiziellen Termins schon sein. Und da Petrus sich gerade querlegt, ist eben noch ein wenig Geduld angezeigt.

Ein neuer Termin für die Eröffnung wird von der Stadt Ibbenbüren beizeiten bekanntgegeben.